Zurück zur Übersicht

Corporate Website

Corestate

Ein Zuhause für Immobilienexperten

Die Corestate Gruppe vertreibt vollintegrierte Immobilien-Investmentlösungen. Sie investiert europa- und weltweit in vielversprechende Liegenschaften und schnürt daraus diversifizierte Aktienpakete. Um ihre Investoren und potenzielle Neukunden optimal zu informieren, haben wir Corestate ein neues digitales Zuhause gestaltet und programmiert, das genau auf ihre Zielgruppe zugeschnitten ist.

Job
Re-Design / Website Relaunch
Kunde
Corestate
Leistung
Kreativkonzept
Markenkommunikation
Corporate Design
Webdesign
Webentwicklung
Copywriting
Design
Technologien
TYPO3, PHP
HTML5, CSS3, JavaScript
GIT, Docker, JIRA
Jahr
2017

Die Bildsprache als Türöffner

Großflächige, cleane Bilder wurden zum Eyecatcher des Website-Designs. Wir haben eine Bildsprache gewählt, die Kompetenz und Souveränität ausstrahlt. Architekturfotografie spielt dabei zwar eine wichtige Rolle, allerdings haben wir uns für eine abstraktere Darstellung entschieden – mit maskulinen Grau-, Blau- und Stahltönen, die die Zielgruppe der Marke Corestate positiv ansprechen.

Die neue Bildsprache von Corestate setzt auf Blau- und Grautöne, eindrucksvolle Fotografie und Motive, die Kompetenz ausstrahlen.

Laura, Creative Director und Managing Partner bei Orange Hive

Optimal optimiert

Das Layout der neuen Website harmoniert mit allen Browsern und mobilen Endgeräten. Die Kombination aus informativem Content, Angeboten und Unternehmensfakten wurde so aufbereitet, dass alle User den bestmöglichen Überblick haben.

Das Projekt wurde von der Orange Hive Technology umgesetzt

Related Projects
Cookie-Einstellungen