Zurück zur Übersicht

Corporate Website

Corestate

Ein Zuhause für Immobilienexperten

Die Corestate Gruppe vertreibt vollintegrierte Immobilien-Investmentlösungen. Sie investieren europa- und weltweit in vielversprechende Liegenschaften und schnüren daraus diversifizierte Aktienpakete. Um die potenziellen Neukunden und die bestehenden Investoren von Corestate optimal zu informieren, haben ein neues digitales Zuhause gestaltet und programmiert, das genau auf die Zielgruppe zugeschnitten ist.

Kunde
Corestate
Leistung
Kreativkonzept
Markenkommunikation
Corporate Design
Webdesign
Webentwicklung
Copywriting
Design
Jahr
2017

Die Bildsprache als Türöffner

Großflächige, cleane Bilder wurden zum Eyecatcher des Website-Designs. Wir haben eine Bildsprache gewählt, die Kompetenz und Souveränität ausstrahlt. Gebäude-Fotografie spielt dabei zwar eine wichtige Rolle, allerdings haben uns für eine abstraktere Darstellung entschieden – mit maskulinen Grau-, Blau- und Stahltönen, die die Zielgruppe der Marke Corestate ansprechen.

Die neue Bildsprache von Corestate setzt auf Blau- und Grautöne, eindrucksvolle Fotografie und Motive, die Kompetenz ausstrahlen.

Laura, Creative Director und Managing Partner bei Orange Hive

Optimal optimiert

Das Layout der neuen Website harmoniert mit allen Browsern und mobilen Endgeräten. Die Kombination aus informativem Content, Angeboten und Unternehmensfakten wurde so aufbereitet, dass alle User den bestmöglichen Überblick haben.

Related Projects