Zurück zur Übersicht

Corporate Website Visit Site

B&V Braun Canton Architekten

Emotion und Design

B&V Braun Canton Park Architekten ist fünfzigjährige Tradition gepaart mit einem unnachahmlichen modernen Stil. Es ist neue Gesichter und alte Hasen. Es ist Neubauten und Restaurationen, Form und Funktion. Kurz gesagt: Gegensätze zu vereinen, liegt in der Natur des Architekturbüros. Deswegen konnten wir ihnen nicht einfach eine Website gestalten, die nur Emotion ist – oder nur Design. Wir wollten beides.

Kunde
B&V Architekten
Leistung
Kreativkonzept
Webdesign
Webentwicklung
Copywriting
Fotografie
Markenpositionierung
Strategie Workshops
Technologien
TYPO3, PHP
HTML5, CSS3, JavaScript
GIT, Docker, JIRA
Jahr
2018
Visit Website

Unser Arbeitsethos steht für Kontinuität und Fortschritt. Die neue Website sollte genau das verkörpern.

Sergio Canton, Gesellschafter und Geschäftsführer bei B&V Braun Canton Architekten

Filter und Fotos

Alle Projekte wurden neu aufbereitet und können nun dank Filterfunktionen clever durchsucht werden. Neue Icons ermöglichen eine schnelle Aufnahme der architektonischen Highlights: nachhaltige und preisgekrönte Bauprojekte stechen direkt heraus. Auch dem Team, das hinter all dem steckt, wird der gebührende Platz eingeräumt. Star-Fotograf Klaus Weddig hat das Kollegium von B&V Braun Canton Architekten für uns abgelichtet.

Das Projekt wurde von der Orange Hive Technology umgesetzt

Related Projects
Cookie-Einstellungen