Zurück zur Übersicht

80 Jahre Schkopau

Trinseo

80 Jahre Synthetischer Kautschuk

Der Trinseo Standort in Schkopau, Sachsen-Anhalt, widmet sich seit über achtzig Jahren der Produktion von synthetischem Kautschuk. Da dieser vor allem in der Herstellung von Reifen sehr gefragt ist – und auch die Anforderungen hochmoderner High Performance Tires nachhaltig unterstützt – haben wir uns zur Feier des großen Standort-Jubiläums für einen Look entschieden, der die Dynamik der Automobilindustrie mit dem höchsten Gut des Standorts Schkopau vereint: dem Teamgeist unter den Mitarbeitern.

Kunde
Trinseo
Leistung
Kreativkonzept
Markenpositionierung
Markenstrategie
Projektsteuerung
Umsetzungsbetreuung
Eventplanung
Copywriting
Design
Fotografie


Jahr
2017

Wir verfügen über ein einzigartiges Team, das seine Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung über die Jahre hinweg immer wieder unter Beweis gestellt hat.

Ralf Irmert, Geschäftsführer der Trinseo Deutschland GmbH

Vom ersten Konzept zum fertigen Event

Wir haben für Trinseo die komplette Kommunikation rund um die 80-Jahr-Feier in Schkopau übernommen. Wir entwickelten das strategische Konzept, die Bildsprache sowie den Look-and-Feel und organisierten auf dieser Basis alle Maßnahmen, die zum fertigen Event dazugehörten: Key-Visual, Claims, Einladungen, Newsletter, Location, Catering, Logistik, Dekoration. Ein Highlight waren die Mitarbeiterportraits, die in die Kommunikation mit eingebunden wurden.

Related Projects