Zurück zur Übersicht

School Interior Design

Frankfurt International School

Too Cool for School

Die Frankfurt International School heißt jeden Tag ihre Schüler aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt willkommen. Die hochmoderne Schule hat ein erstklassiges Ausbildungsprogramm, schöne Räumlichkeiten und Sportteams, für die wir in der Vergangenheit auch schon kreativ tätig waren. Da hat eigentlich nur noch eines gefehlt: ein persönlicher, inspirierender Touch in Sachen Interior Design.

Kunde
Frankfurt International School
Leistung
Recherche & Analyse
Ideenentwicklung
Creative Concept
Interior Design
Environmental Design
Messaging
Illustration
Jahr
2018

Wir inspirieren unsere Schüler dazu, ihren Geist, ihre Kreativität und ihren Charakter auszubilden.

Website der Frankfurt International School

Starke Worte, starkes Design

Das minimalistische Designkonzept ist gleichzeitig cool, inspirierend und funktional. Eine neue Art der Beschilderung weist allen Schulbesuchern und -besucherinnen den Weg. Zitate von berühmten Persönlichkeiten regen dazu an, selbst die größten Ziele und Träume auszuleben. Und Muster und Kunstwerke verleihen der Schule den kreativen Spirit, den sie schon immer in sich getragen hat.

Related Projects