Zurück zur Übersicht

Tire Tech 2019

Trinseo

Alles dreht sich um Performance

Mehr Leistung, weniger Verbrauch – die Anforderungen an die Reifenindustrie wachsen Jahr um Jahr. Der Bereich Synthesekautschuk unseres Kunden Trinseo hat sich darauf spezialisiert, mit diesen Anforderungen mitzuhalten, und hochspezialisierte Produkte zu entwickeln. Diese präsentiert er jährlich auf der Tire Tech Messe – wir durften zum 2019 wiederholten Mal beim Standdesign und der Kommunikation unterstützen.

Kunde
Trinseo
Leistung
Kreativkonzept
Messe Architektur
Messe Design
Projektsteuerung
Umsetzungsbetreuung
Messaging
Design
Jahr
2019

Mit dem Standdesign für die Tire Tech wollten wir der „Road to success“ Tribute zollen, die sowohl Sportler als auch Trinseo erklimmen müssen.

Eustachio, Art Director bei Orange Hive

Ein besonderer Ehrengast

Neben Informationen zu Produkten und Leistungen setzten wir vor allem einen Special Guest in den Mittelpunkt des Standdesigns: das Rennrad der Profi-Marke Specialized. Specialized vertraut voll auf die Reifenharze von Trinseo und hat damit bereits bei vielen Rennen Erfolge eingefahren. Wer vom Anblick des Rades nicht allzu abgelenkt war, konnte sich am Stand über Trinseo informieren, in Fachliteratur blättern oder an Meetings in den clever integrierten Meetingräumen teilnehmen.

Related Projects