Zurück zur Übersicht

Synthetic Rubber Animation

Synthos

Kautschuk nachhaltig gestalten: Die neue Herausforderung für die Industrie

Nachhaltige Lösungen aus synthetischem Kautschuk gewinnen zunehmend an Bedeutung, da sie die Umweltbelastung verringern und kostengünstige und langlebige Materialien liefern. Sie können dazu beitragen, die durch erdölbasierte Produkte verursachten Umweltschäden zu verringern und eine nachhaltigere Zukunft zu schaffen.

Das Portfolio-Video stellt Synthos, seine Produkte und seine umweltfreundlichen Initiativen der Welt vor und präsentiert seine Botschaft auf eindrucksvolle Weise. Um dies zu erreichen, wurde die Animation auf der Grundlage der Synthos-Broschüre erstellt.

Kunde
Synthos
Leistung
Animation
Illustration
Kreativkonzept
Jahr
2022

Produkte und Werte für eine grünere und nachhaltigere Welt

Synthos hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen nachhaltigen Einfluss auf die Welt zu hinterlassen. Das Unternehmen ist bestrebt, seine Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern. Synthos weiß, wie wichtig es ist, den Planeten und seine Ressourcen zu schützen. Sie glauben, dass ihr Handeln ein Katalysator für Veränderungen sein sollte, und streben danach, eine gesündere, nachhaltigere Zukunft für alle zu schaffen.

Emotionale Bindung der Zuschauer an die grünen Initiativen des Unternehmens

Der Schwerpunkt des Videos liegt auf der Leidenschaft und dem Engagement des Unternehmens für grüne Initiativen und auf der Vermittlung der einzigartigen Eigenschaften der Produkte, wie z.B. ihrer Nachhaltigkeit, Haltbarkeit und Stärke. Die Hauptaufgabe dieses Projekts bestand darin, den Betrachter während des gesamten 5-minütigen Videos zu fesseln und ihm zu helfen, sich mit dem Unternehmen und seinem Wert zu identifizieren. Die Animation endet mit einer Botschaft der Hoffnung und einem Aufruf zum Handeln, sich Synthos' grüner Mission anzuschließen. Die Animation wurde vom Unternehmen erfolgreich eingesetzt, um ein breiteres Publikum zu erreichen und seine Mission auf eine ansprechende und einprägsame Weise zu verbreiten.

Unser Motion-Team hat hervorragende Arbeit geleistet und ein informatives und unterhaltsames Animationsvideo über Synthos und sein Geschäft mit synthetischem Kautschuk erstellt. Dieses Video kann für andere Zwecke, wie soziale Medien oder Kundengespräche, wiederverwendet werden, was es noch wertvoller macht.

Christof Schmidt, Project Manager bei Orange Hive
Cookie-Einstellungen