Zurück zur Übersicht

now.02 Publication

Trinseo

Der richtige Blickwinkel in die Zukunft

Nach dem Erfolg der ersten now. Edition konnten wir 2015 den zweiten Band unserer Reihe limitierter Buchpublikationen für Trinseo auflegen.
Auch in now.02 haben wir jegliches Alltagsgeschäft und Produktmarketing außen vor gelassen. Stattdessen führten wir mit einigen international bekannten Vordenkern Gespräche über globale Trends: mit Graham Brown-Martin, Autor des Pädagogik-Bestsellers „Learning {Re}imagined“. Mit Carsten Beck, Leiter des Copenhagen Institute of Future Studies. Mit Patrick le Quément, Gründer der Sustainable Design School in Nizza und ehemaliger Renault Chef-Designer mit Vorstandssitz.
Ihre Szenarien für die Zukunft haben wir um eigene Essays, Illustrations- und Fotostrecken zum Thema erweitert.

Kunde
Trinseo
Leistung
Strategie
Markenpositionierung
Fotografie
Illustration
Copywriting
Fachartikel
Redaktion
Contentmarketing
Jahr
2015
Awards
German Design Award 2016

Während wir wachsen, müssen wir uns verändern. Fangen wir mit unserem Standpunkt an.

Team now.02

Meide die Trendfalle

Content Marketing hat sich zu einem immer stärkeren Trend entwickelt, bleibt aber oft eine halbherzig umgesetzte Spielart der B2B-Kommunikation. Mit now.02 haben wir erneut gezeigt, wie relevantes Corporate Publishing aussehen kann, wenn Entscheidungsträger inspiriert werden sollen. Nicht allein mit authentischen, anregenden Inhalten, sondern auch mit individuellem, unverwechselbarem Design.

now.02 folgt dem übergreifenden Editionskonzept der now. Bücher, wurde aber gegenüber now.01 in einem etwas vergrößerten Format angelegt. Textgestaltung, Illustrations-Stile und Fotostrecken wurden einzig für diese Ausgabe geschaffen und tragen zum hochwertigen, durch Papierauswahl und Veredelungstechnik auch haptisch sehr angenehmen Leseerlebnis bei. Wie bei allen now. Büchern werden die Inhalte von now.02 auch auf der digitalen Präsenz now.connect dem Online-Publikum präsentiert.

Related Projects