Zurück zur Übersicht

Corporate Design

Neo Analytics

Big Data, Big Statement

Neo Analytics ist spezialisiert auf Datenauswertung und -analyse. Wo andere nur Zahlen und Statistiken sehen, entschlüsselt das Unternehmen echte Mehrwerte. Wir haben dem abstrakten Thema Big Data ein vollkommen neues Gesicht gegeben. Ein Gesicht, das knallbunt, stylisch und bedeutungsvoll ist.

Kunde
Neo Analytics
Leistung
Kreativkonzept
Corporate Design
Illustration
Webdesign
Design
Jahr
2017

Wir wollten etwas machen, das gleichermaßen nach Technik und nach Spaß aussieht. Es war eine Challenge – aber eine ziemlich coole!

Eustachio, Art Director bei Orange Hive

Die Marke perfekt im Blick

Ein Kern Visual des farbenfrohen Corporate Design ist das Auge – Symbol für Wissen, Analyse und neue Perspektiven. Denn genau das können die Experten von Neo aus Daten ziehen. Gemeinsam mit weiteren technisch-verspielten Design-Elementen ziert das Auge die Geschäftsausstattung, die Website und Co.

Komplexe Themen perfekt aufgeschlüsselt

Für die Website von Neo Analytics wurden responsive Layouts für Browser und Mobile entwickelt. Die User-Freundlichkeit war dabei das A und O. Icons und Illustrationen helfen dabei, hochkomplexe Inhalte zu strukturieren und verständlich aufzubereiten.

Related Projects