Zurück zur Übersicht

Corporate Website

B&V Braun Canton Architekten

Emotion und Design

B&V Braun Canton Architekten ist fünfzigjährige Tradition gepaart mit einem unnachahmlichen modernen Stil. Es ist neue Gesichter und alte Hasen. Es ist Neubauten und Restaurationen, Form und Funktion. Kurz gesagt: Gegensätze zu vereinen, liegt in der Natur des Architekturbüros. Deswegen konnten wir ihnen nicht einfach eine Website gestalten, die nur Emotion ist – oder nur Design. Wir wollten beides.

Kunde
B&V Braun Canton Architekten
Leistung
Recherche
Brand Positionierung
Strategie Workshops
Creative Concept
Ideation Workshops
Webdesign
User Interface Design (UI)
Foto
Copywriting
Content Management System (CMS)
Technische Beratung
UX Development
Webentwicklung
Technisches Konzept
Jahr
2018

Unser Arbeitsethos steht für Kontinuität und Fortschritt. Die neue Website sollte genau das verkörpern.

Sergio Canton, Gesellschafter und Geschäftsführer bei B&V Braun Canton Architekten

Filter und Fotos

Alle Projekte wurden neu aufbereitet und können nun dank Filterfunktionen clever durchsucht werden. Neue Icons ermöglichen eine schnelle Aufnahme der architektonischen Highlights: nachhaltige und preisgekrönte Bauprojekte stechen direkt heraus. Auch dem Team, das hinter all dem steckt, wird der gebührende Platz eingeräumt. Star-Fotograf Klaus Weddig hat das Kollegium von B&V Braun Canton Architekten für uns abgelichtet.

Related Projects